Close

Nadja Adis
Business Coaching für energetisches Marketing

Wie Dir ein professionelles Business Coaching bei mir helfen kann

Was du von mir erwarten kannst und was nicht:

Leider muss ich dich enttäuschen, denn du bekommst von mir keine 7-Schritte-Anleitung, wie du dein Leben leben sollst. Dafür bin ich nicht da.

 

Ich werde dir jedoch eine Welt zeigen, die dich dazu ermächtigt, das Leben zu leben, das für DICH funktioniert. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die Dich dazu befähigen, mehr Leichtigkeit im Leben zu spüren.

 

Und weil ich nicht die gleichen Ansichten über dich habe, die du über dich hast, schaue ich aus einem anderen Blickwinkel auf dich.

 

Wie wäre es, dich endlich davon zu befreien, wie du zu sein hast und wie nicht? Was sich alles gehört, und was wiederum nicht? Was alles „normal“ ist, und was nicht.

 

Wieso ich so genau weiß, wie sich das anfühlt? Weil auch ich mich etliche Jahre passend gemacht habe.

 

Für mein Talent Energien wahrzunehmen wurde ich bereits als Kind falsch gemacht, so dass ich irgendwann für mich beschlossen habe, mit mir würde etwas nicht stimmen. Damit aus mir mal „was Anständiges wird“, bin ich vor vielen Jahren den klassischen Weg gegangen. Ausbildung zur Bankkauffrau, brav die Karriereleiter hoch bis ich zuletzt (vor der Geburt meiner Kinder) in einem internationalen Unternehmen im Headquarter Controlling Milliardenprojekte mitbetreut habe.

 

Erfüllt hat mich das nicht, ist die Geschäftswelt weiter oben doch recht „kalt“.

 

Da mein Talent jedoch immer da war und mich nie losgelassen hat, ging ich meiner Leidenschaft privat und fast schon „heimlich“ nach, d.h. ich stillte meinen Wissenshunger und meine Neugier auf das Leben mit unzähligen Aus- und Weiterbildungen.

 

Nach nur wenigen Jahren wurde meine Ehe geschieden und ich bin zurück in die Finanzbranche. Leider wurde ich dort gebeten zu gehen, weil ich mich weigerte, außerhalb meiner Werte zu verkaufen.

 

Der Mensch ist meist erst dann für Veränderung bereit, wenn es richtig weh tut. Und das tat es. Ich musste etwas maßgeblich verändern in meinem Leben. Ich war endlich bereit, die volle Verantwortung für meine eigene Realität zu übernehmen. Raus aus dem Jammertal von „Ich-kann-nicht“, hin zu „Wow, was ist da noch alles möglich?“

 

Ich fühlte mich so oft machtlos und dem Leben ausgeliefert, bis ich verstand, wie ich Zugang zu meiner eigenen Schöpferkraft finde und mir so mein Leben tatsächlich kreieren kann.

 

Genau dabei möchte ich dich unterstützen!

 

Heute verbinde ich meine Fähigkeit, Energien wahr zu nehmen, zu klären und zu lenken mit meiner Wirtschaftserfahrung. Dadurch entstand mein kreatives Business Coaching für Energetisches Marketing. Schon nach kurzer Zeit hat sich gezeigt, wie hoch effektiv meine Arbeit ist und ich bekam immer mehr Klienten, die wirklich etwas verändern wollten. Klienten, die dankbar waren und sind. Denn meine Tools sind so simpel, direkt in den Alltag zu integrieren und wirken einfach magisch.

 

Es ist meine Vision, möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass sie erfolgreich und glücklich sind, wenn sie einfach nur sie selbst sind.

Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb du mich gefunden hast.

 

Du musst dich nur bereit erklären, hinter den Vorhang zu schauen und dein wundervolles DU kennenzulernen. Es ist bereits alles da! Doch, wie geht es jetzt weiter?

 

Wenn Du bis hierher gekommen bist und noch nicht Augen-rollend weggeklickt hast, dann freue ich mich auf unser Kennenlernen.

 

Lass uns in einem ersten Telefonat besprechen, wie Dein persönliches Erfüllungs-Konzept aussehen könnte. Buche noch heute deinen kostenlosen 30-minütigen Termin zum Kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst,

Deine Nadja

Fragen, die meine Klienten beschäftigen:

  • Wie bekomme ich mehr Erfüllung und Freude im Business?
  • Welches ist der nächste richtige Schritt für mich?
  • Wie bekomme ich meine Talente und Ideen unter einen Hut, ohne mich dabei zu verzetteln?
  • Wie schaffe ich es, meine Intuition zu stärken und mich nicht von den Strategien anderer beeinflussen zu lassen?
  • Wie kann ich energetisches Marketing für mich nutzen?
  • Wie werde ich am Markt als Expertin, wahrgenommen?
  • Wie komme ich an meine Wunsch-Kunden, mache mich frei und unabhängig?
  • Wie manage ich mich optimal selbst, dass ich nicht wieder ausbrenne?

Auszug aus meinen Aus- und Fortbildungen:

  • Ausgebildete Bankkauffrau
  • Controlling bei Seiner Königlichen Hoheit dem Herzog von Württemberg
  • Headquarter Controlling für Milliarden-Projekte bei einem Satellitenkommunikationsunternehmen
  • Selbständig bei einem großen Finanzunternehmen
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (1,5 Jahre Ausbildung)
  • Studium Mindful Empowerment an der Rise up & Shine Academy
  • Jin Shin Jyutsu nach Mary Burmeister
  • Acces Bars Practitioner
  • Access Consciuosness Foundation Practitioner
  • Verschiedene Fort- und Weiterbildungen mit den Werkzeugen von Access Consciousness
  • Lesen im Morphogenetischen Feld ©LiF-Methode
  • Schamanische Heilweisen
  • Quantenheilung
  • Coaching-Prozesse mittels EMDR, NLP, Kinesiologie
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. EFT, Reiki, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden, Chakrenausgleich, Energiearbeit uvm.)