Close

Übersicht meiner Events

Du möchtest an einem meiner Events teilnehmen?

Events / Workshops helfen Dir, einen ersten Einblick in energetisches Marketing zu erhalten. In diesen Workshops lernst Du, Deine eigene Intuition zu wecken und Deine Wahrnehmung zu schärfen, so dass Du selbst Dein bester Business Berater wirst.

 

Inhalte meiner Workshops werden individuell gestaltet, so dass Du immer einen absoluten Mehrwert hast.

 

Hier findest du jede Menge Angebote  für mehr Klarheit, Wunschkunden und Erfolg in deinem Business. Geld folgt der Freude! 

Hier gehts zu meinen Workshops!

 

Solltest Du Interesse an einem bereits vergangenen Workshop haben oder Dein Thema hier nicht gefunden haben, sprich mich jederzeit gerne an. Meine Workshops finden immer ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Personen statt. Somit ist immer gewährleistet, dass alle Teilnehmer das Maximum an Input mitnehmen können und ich zudem individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehen kann. 

 

Anders als gewöhnlich ist nicht nur ein Slogan, sondern meine Art, dem Kollektiv bestmöglich zu helfen. 

 

Dein Vorteil mit meinen Workshops für energetisches Marketing!

 

1. nutze die Energie der Gruppe

 

2. Workshops werden individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst.

 

3. Zeitlich flexibel 

 

4. praxisnah, bodenständig, direkt im Alltag umsetzbar

 

5. Tools zur direktem Umsetzung / learning by doing

Dein direkter Weg zu mir

Bist du neugierig? Dann hol dir am besten sofort deinen kostenfreien Möglichkeiten-Call.

Wieso einen kostenlosen Möglichkeiten-Call? 

Ganz einfach, weil ich finde, dass du via Telefon oder Zoom ein viel besseres Gefühl dafür entwickeln kannst, ob ich als Business Coach für Energetisches Marketing richtig für Dich bin. Um ein gutes Ergebnis zu bekommen, brauchen wir eine Basis von Vertrauen und Offenheit. Und ich brauche deine Bereitschaft für Veränderung, über dich hinauszuwachsen und die Fülle in dein Leben einzuladen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir ein Stück des Weges zusammen gehen wollen. Ich freue mich auf dich!