Close
energetisches_marketing_meet_your_business_coach_nadja_adis

Interviews mit Nadja Adis

Interview Nadja Adis - Jana Heinzelmann, Mamanehmer

In diesem Podcast-Interview spricht Nadja über ihre Arbeit als energetische Unternehmensberaterin und wie sie ihre Selbstständigkeit als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern unter einen Hut bekommt, ohne dabei sich selbst zu vergessen. „Eine wunderbar inspirierende und starke Frau“, sagt Jana Heinzelmann
Zum vollständigen Interview geht es HIER!

Von der Finanzexpertin zur Seelenkapitänin mit Kristina Venus

Nadja zeigt dir, wie du alles erreichen kannst was du willst, auch durch ihre eigene Geschichte. Im Interview zeigt Nadja, wie du Spiritualität mit Bodenständigkeit verbindest. Das Interview macht Mut und beweist, dass alles möglich ist, egal wo man gerade im Leben steht. Jeder ist der Schöpfer seines Lebens und kann alles erreichen, was er vom Herzen heraus will. Von der Finanz-Expertin zur Seelen-Kapitänin Nadja gibt viele wertvolle Tipps – kurz und knapp erklärt. Zum vollständigen Interview geht es HIER

Magazin Sweetspot – Alltag einer Mutter und Unternehmerin

In diesem Artikel verrät Nadja Adis wie sie es schafft, den Alltag einer alleinerziehenden Mutter und einem eigenen Business unter einen Hut zu bekommen. Sie beschreibt, wie sie mit ungeplanten Ereignissen umgeht und ob sie Unterstützung hat. Zum vollständigen Interview geht  es HIER

Talk Show mit Michio Riezz

NEU: Talk Show
Ich war als Talk-Gast bei der “Michiko Riezz Show” eingeladen. Wir sprechen darüber, wie man das Leben selbst in die Hand nimmt.
Das vollständige Interview findest Du HIER!

Buche doch einfach Deinen kostenlosen Möglichkeiten Call

Bist du neugierig? Dann hol dir am besten sofort deinen kostenfreien Möglichkeiten-Call. Wieso einen kostenlosen Möglichkeiten-Call? 

Ganz einfach, weil ich finde, dass du via Telefon oder Zoom ein viel besseres Gefühl dafür entwickeln kannst, ob ich als Business Coach für Energetisches Marketing richtig für Dich bin. Um ein gutes Ergebnis zu bekommen, brauchen wir eine Basis von Vertrauen und Offenheit. Und ich brauche deine Bereitschaft für Veränderung, über dich hinauszuwachsen und die Fülle in dein Leben einzuladen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir ein Stück des Weges zusammen gehen wollen. Ich freue mich auf dich! Zurück zum Anfang geht es hier!