Close

Interviews mit Nadja Adis

Ich nehme dich hier mit auf meine persönliche Reise. Ganz bewusst lasse ich dich an meiner Entwicklung teilhaben. Denn ich war zu Beginn meiner Selbständigkeit noch weit davon entfernt, das zu tun, was ich heute tue.

Eines der wichtigsten Dinge auf dem Weg zum Erfolg (egal ob privat oder im Business) ist für mich nach wie vor, einfach mal ins TUN zu kommen. Der Rest zeigt sich wie von selbst. Viel Spass beim Lesen oder hören….

Oktober 2019

In diesem Podcast geht es um Geld und einen Einblick in Energetisches Marketing. Nadja plaudert aus dem Nähkästchen über ihre persönlichen Werte, Erfahrungen und gibt Tipps wie sie es geschafft hat, heute erfolgreicher Business Coach zu sein.
Den Link zum Podcast findest Du HIER!

September 2019

Talkshow Gast mit Nadja Adis bei der Michiko Riezz Show

NEU: Talk Show
Ich war als Talk-Gast bei der “Michiko Riezz Show” eingeladen. Wir sprechen darüber, wie man das Leben selbst in die Hand nimmt.
Das vollständige Interview findest Du auch auf meinem eigenen youtube Kanal, HIER!

März 2019

In diesem Podcast-Interview spricht Nadja über ihre Arbeit als Business Coach für Energetisches Marketing und wie sie ihre Selbstständigkeit als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern unter einen Hut bekommt, ohne dabei sich selbst zu vergessen. „Eine wunderbar inspirierende und starke Frau“, sagt Jana Heinzelmann.
Zum vollständigen Interview geht es HIER!

Januar 2019

Nadja zeigt dir, wie du alles erreichen kannst was du willst, auch durch ihre eigene Geschichte. Im Interview zeigt Nadja, wie du Spiritualität mit Bodenständigkeit verbindest. Das Interview macht Mut und beweist, dass alles möglich ist, egal wo man gerade im Leben steht. Jeder ist der Schöpfer seines Lebens und kann alles erreichen, was er vom Herzen heraus will. Von der Finanz-Expertin zur Seelen-Kapitänin Nadja gibt viele wertvolle Tipps – kurz und knapp erklärt.
Zum vollständigen Interview geht es HIER

September 2018

In diesem Artikel verrät Nadja Adis wie sie es schafft, den Alltag einer alleinerziehenden Mutter und einem eigenen Business unter einen Hut zu bekommen. Sie beschreibt, wie sie mit ungeplanten Ereignissen umgeht und ob sie Unterstützung hat. 
Zum vollständigen Interview geht  es HIER

Bist du neugierig geworden?

Dann melde dich gerne bei mir für dein kostenfreies Erstgespräch.

Für eine gute Zusammenarbeit braucht es Vertrauen und gegenseitge Wertschätzung. Du bekommst einen weiteren Eindruck von mir und meiner Arbeit und wir entscheiden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn wir zusammenpassen, besprechen wir Dein individuelles Erfüllungs-Konzept.

Was ich von dir brauche, ist deine Bereitschaft für Veränderung. Ich freue mich, wenn du dich meldest und wir uns kennenlernen.

Herzlichst,
Deine Nadja