Close
energetisches_marketing_meet_your_business_coach_nadja_adis

Meet Your Business
mit Business Coaching für energetisches Marketing

Meet Your Business und für wen dieses Tool sinnvoll ist

Meet Your Business! Du bist Unternehmer/in als Coach, Berater/in, Therapeut/in oder Trainer/in und willst ein Business mit mehr Wunschkunden, Freude und Profit. Deine Passion ist es, aus deinem Ideenreichtum heraus Menschen zu unterstützen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Dir fehlen noch die passenden Wunschkunden und die Klarheit für die nächsten richtigen Schritte in deinem Business, um mit Freude und Leichtigkeit deine Klienten in ihren persönlichen Erfolg zu begleiten. 

 

Meet Your Business und Deine größten Herausforderungen

Du willst endlich mehr Klienten, um so richtig mit deinem Business Geld zu verdienen. Im Grunde hast du wirklich genug Ausbildungen und Fortbildungen hinter dir (auch wenn du hin und wieder leise daran zweifelst) und weisst sehr wohl, dass du qualifizierte und wertschätzende Arbeit in deinem Business ablieferst. Dein Mindset ist (meistens) top ausgerichtet, du hast alle (vermeintlichen) Marketing Aktivitäten ausgeführt, bist bereit dich (vollständig) sichtbar zu machen und dennoch zieht sich der durchschlagende Erfolg wie Kaugummi. Vermutlich hast du es auch insgeheim satt, dir die gefühlt eine millionste bahnbrechende Methode anzuhören, um für unendlich viel Geld innerhalb kürzester Zeit mega viel Geld zu verdienen und erfolgreich zu sein. 

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

Denn das verspreche ich dir nicht!

Von mir bekommst du viel mehr.

 

Ich helfe dir zu wachsen, dein volles Potenzial zu entfalten, deine Intuition zu schärfen und so selbst dein bester Business Berater zu werden. Damit du ein Business hast mit Wunschkunden, Freude und Profit. 

 

Meet Your Business und die Fragen meiner Klienten

  • – Was ist der nächste richtige Schritt in meinem Business
  • – Wie werde ich magisch anziehend für meine Klienten?
  • – Wie bekomme ich mehr Erfüllung und Freude im Business?
  • – Wie bekomme ich meine Talente und Ideen unter einen Hut, ohne mich dabei zu verzetteln?
  • – Wie schaffe ich es, meine Intuition zu stärken und mich nicht von den Strategien anderer beeinflussen zu lassen?
  • – Wie kann ich energetisches Marketing für mich nutzen?
  • – Wie werde ich am Markt als Experte oder Expertin, wahrgenommen?
  • – Wie komme ich an meine Wunsch-Kunden, mache mich frei und unabhängig?
  • – Wie manage ich mich optimal selbst, dass ich nicht wieder ausbrenne? 

 

Meet Your Business
Warum Dir ein professionelles Business Coaching für energetisches Marketing helfen wird

Alles ist Energie.
Gleiche die Frequenz der Realität an, die du haben willst, und du wirst sie bekommen. Ohne dagegen etwas tun zu können.

Das ist keine Philosophie, das ist Physik.
(Zitat Albert Einstein)

 

Wusstest Du, dass auch dein Business eine eigene Energie hat?

Welche Möglichkeiten würden sich dir eröffnen, wenn Du ein Meeting mit Deinem Business führen könntest, bei dem alle Themen besprochen werden könnten?

 

In einem Meeting mit deinem Business geht es genau darum. Wir klären die Energie, die dich blockiert und unbewusst von deinem vollen Potenzial und Erfolg abhält. Wir schaffen eine Basis zwischen dir und deinem Business die geprägt ist von Vertrauen, Unterstützung und Zusammenhalt. Ein Fundament, das notwendig ist, um Großes zu erreichen.

 

Dein Gewinn mit Meet Your Business

Was wäre möglich, wenn du dir selbst zu 100% vertrauen könntest?

Stell dir mal vor, du wüsstest genau, wann etwas für dich richtig und wann etwas für dich unangebracht ist. Stell dir mal vor, du könntest sofort den Unterschied erkennen, ob dein Verstand dir versucht etwas zu suggerieren oder ob es deine tiefe Wahrnehmung und eigene Intuition ist.

 

Wie viel klarer wärst du, wenn du jede Lüge enttarnen könntest?

Stell dir mal vor, du wüsstest viel schneller und präziser als alle anderen, wann jemand die Wahrheit sagt und wann jemand nur etwas sagt, für seinen eigenen Vorteil.

 

Wie wäre es, wenn du absolute Sicherheit in deinen Entscheidungen hättest?

Stell dir vor, du stündest vor einer Entscheidung, bei der aus Verstandessicht alles dagegenspricht, sich dafür zu entscheiden und trotzdem wüsstest du, dass es richtig wäre, diesen Weg zu gehen. Stell dir vor, dein Verstand würde dir sagen, warum du dich FÜR etwas entscheiden solltest und du wüsstest genau, dass es der falsche Weg wäre.

 

Wie viel leichter wäre dein Leben, wenn du dir selbst zu 100 % vertraust und dich so vor Fehlentscheidungen bewahren könntest? Wie viel selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher würdest du dadurch sein?

 

All das ist möglich! Erlebe Dich neu und erkenne Dein Potenzial.

 

Du lernst, deine Wahrnehmung zu erwecken, zu schärfen, dich auf sie zu verlassen und dadurch gewinnbringend für dich einzusetzen. Ich zeige dir einfache, praxisnahe und für jeden anwendbare Werkzeuge und Übungen, die sofort in den Alltag umsetzbar sind.

 

Melde dich jetzt für dein kostenfreies Business Erfolgsgespräch mit mir.

Ich freue mich auf dich.