Close

High Energy Call

High Energy Call - kurz, knackig und effektiv

Hast Du Lust auf mehr Freude und Leichtigkeit?

Dann ist der High Energy Call genau das richtige für dich. Er ist quasi der Booster zur Wunscherfüllung. 


Wie viele Techniken zur Manifestation kennst du?

Und wie viele davon funktionieren wirklich für dich?


Ist es nicht meistens so, dass es das eine mal ganz hervorragend klappt und ein anderes Mal dafür leider gar nicht? Zumindest bei mir war das lange Zeit so. Bis ich herausgefunden habe, woran das liegt und wie ich es so verändern kann, dass es (fast) immer zu 100 % klappt. Dazu habe ich den High Energy Call entwickelt, den meine Klienten über alles lieben.


Eben weil er so einfach funktioniert und gleichzeitig hoch effektiv ist.

 

Wofür kannst du den High Energy Call nutzen?

 

  • – Du wirst mehr Klienten für dein Business oder ein bestimmtes Angebot generieren.
  • – Für mehr Leichtigkeit und Freude, falls du gerade irgendwie feststeckst. 
  • – Es macht dich magisch anziehend für dein gesamtes Umfeld. 
  • – Als „Erfrischung“ zwischendurch, um wieder mehr positive Energie zu fühlen und auch auszustrahlen. 
  • – Zur Auflösung von Blockaden, die dich gerade klein fühlen lassen. 
  • – Um Steine aus dem Weg zu räumen, die zwischen dir und einem Ziel stehen. 
  • – Du findest näher zu dir selbst, strahlst und leuchtest von innen heraus und bekommst mehr Gewahrsein.
  • – Es stärkt deine eigene Intuition und Wahrnehmung und du bekommst mehr Selbstvertrauen.
clearing_session_business_coach_nadja_adis_energetisches_marketing

High Energy Call in 30 magischen Minuten

1. Schritt:  Blockaden lösen:

Meistens manifestieren wir dann, wenn wir gerne etwas verändern würden. Was passiert jedoch dabei?  Wir manifestieren aus dem Mangel heraus und geben genau diese Mangel-Information als „Bestellung“ ins Universum. Das ist gemein, ich weiß. Deshalb lösen wir zuerst einmal die energetischen Blockaden hinter deiner Affirmation bzw. deinem Ziel. Dadurch kann die Energie frei fließen, so dass du wirklich das bekommst, was du auch haben willst. 

 

2. Schritt: Energie erhöhen:

Um wirklich gut mit den Energien arbeiten zu können und so auch Ziele und Wünsche zu kreieren und realisieren, muss deine Energie entsprechend hoch sein. Und genau das machen wir gemeinsam, wir erhöhen deine eigene Energie. Und zwar indem wir dich mit deinem Quanten-Ich verbinden und so auch mit dem Feld aller Möglichkeiten und Potenziale.

 

3. Schritt: Ziele aus dem Quantenfeld realisieren

Wir tauchen direkt ein in das Quantenfeld, die Matrix, den Raum aller Möglichkeiten. Von dort aus kreieren wir über die Energie die Ziele und Träume, die du gerne in deinem Leben manifestiert haben möchtest. Wir ziehen es quasi aus dem Feld in deine Realität. Mit dem Energie ziehen kannst du alle verändern und schaffst dir so Raum für unendliche Möglichkeiten.

Buche dir direkt hier einen persönlichen High Energy Call!